MEDIDENT BAVARIA®

Thomas Jeggle

Thomas Jeggle

Ich bin überzeugt von der biologischen Zahnheilkunde

Nach mehrfacher Physiotherapie und das Aufsuchen verschiedener Ärzte, darunter auch Zahnärzte, bin ich auf Dr. Neubauer aufmerksam geworden. Aufgrund der „biologischen Behandlungsmethoden“ habe ich mich sofort aufgehoben gefühlt. 

Jahrelang hatte ich gesundheitliche Probleme wie Rücken- und Kopfschmerzen. Die Folge: Konzentrations- sowie Wortfindungsprobleme. Stark verhärtete Muskeln im Gesicht führten zu sichtbaren Zuckungen, was mir immer sehr unangenehm war. 

Bereits einen Tag nach der OP war ich beschwerdefrei, fühlte mich wie ausgewechselt! Schlappheit, Antriebs- und Mutlosigkeit, die mich ständig begleitet haben, sind verschwunden! Ich mache nun wieder gerne Sport, habe wieder mehr Elan und die Ausdauer meine Pläne umzusetzen.

Bei Einsätzen der freiwilligen Feuerwehr kann ich nun wieder viel besser den Überblick behalten. Alles geht mir viel leichter von der Hand. Ich würde es jederzeit wieder machen.



Zurück zur Übersicht