MEDIDENT BAVARIA®

Erwin Weber

Erwin Weber

Herr Weber ist zu uns in die Praxis gekommen, weil er seit vielen Jahren mit einem Taubheitsgefühl in der rechten Gesichtshälfte zu kämpfen hatte. 

Neben dieser gesundheitlichen Beschwerden leidet der Patient schon seit vielen Jahren an chronischer Borreliose, welche zuerst in größeren und dann in immer kürzeren Abständen zu Schüben und starker gesundheitlicher Einschränkung und regelmäßiger Medikamenten-Einnahme geführt hat.

Herr Weber hat durch Anwendung verschiedener Therapien, wie z. B. Akupunktur, versucht,  sein Immunsystem zu stärken.

Die oben genannten Beschwerden blieben jedoch trotzdem nicht aus.  

Einen Monat nach der Operation hat er mitgeteilt, dass das Taubheitsgefühl im Gesicht fast komplett verschwunden ist.

Unser Patient ist sehr sportlich und nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil und hat uns folgendes gesagt: 

Ich fühle mich während des Laufens viel befreiter, da das vorhandene Engegefühl im Brustbereich verschwunden ist. Die Atmung während des Laufens fällt mir viel leichter.



Zurück zur Übersicht