Buchempfehlung

Wie kann es sein, dass ich laut Analyse/Diagnose eine NICO im Weisheitszahnbereich haben soll, obwohl ich dort nie einen Weisheitszahn hatte?

Auch wenn Sie dort nie einen Weisheitszahn hatten, so hat dort doch auf jeden Fall ein Zahnkeim existiert, welcher durch eine Schwäche auf diesem Meridian nicht die Kraft hatte, sich zu einem Weisheitszahn zu entwickeln. Dieser Keim ist dann im Laufe der Jahre „vermodert“ und hat einen optimalen Nährboden für eine NICO* geschaffen. Oft haben diese Patienten sogar besonders große NICO’s in diesen Regionen.

Weitere Informationen finden Sie hier: NICO’s Störfeld-Sanierung*

* Die beschriebene Thematik bzw. das genannte Verfahren sind Gegenstand zahlreicher Studien, welche unsere Ansicht unterstützen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass ein wissenschaftlicher Wirkungsnachweis und eine offizielle Anerkennung aktuell noch ausstehen.