Buchempfehlung

Patientenmeinungen

Schreiben Sie uns Ihre Bewertung!

Hinweis:
Jede Einsendung wird von uns geprüft und manuell freigeschaltet. Bilder, die eingeschickt werden müssen im .jpg Format vorliegen und dürfen nicht größer als 1MB sein.


Patientenmeinungen

Maria Korger-Lettl

Nach einer umfangreichen, sehr erfolgreich und sogar angenehm verlaufenen ersten OP (Fünf Zähne, zwei Zysten, drei Nicos wurden auf einmal entfernt) habe ich Hoffnung und Vertrauen, dass die weiteren Behandlungen ebenso ablaufen werden und ich mein strahlendes Lächeln und meine Lebensqualität u. a. auch hinsichtlich Essen wieder gewinnen werde.
Nachdem letztes Jahr anderweitig einiges schiefgelaufen ist (Implantatverlust, Parästhesie der rechten Unterlippe/Kinn …) war ich körperlich und seelisch ziemlich „angeschlagen“. Schmerzen, Entzündungen im Zahn- und Kieferbereich sowie ein gestörtes Immunsystem mit ständig wiederkehrenden Infekten, einschließlich Lymphknotenschwellungen begleiteten mich schon seit längerer Zeit. Ich wusste nicht mehr, was ich machen soll bzw. wo ich mich weiter behandeln lasse. Denn ich spürte, ich brauche eine Stelle, wo ich ganzheitlich gesehen werde.
Durch den Hinweis einer Freundin nahm ich Kontakt mit Medident Bavaria auf. Gleich beim ersten Anruf spürte ich die Herzlichkeit und Kompetenz in dieser Praxis. Ich hatte das Gefühl, „hier kann ich es wagen, hier fühle ich mich gut aufgehoben“.
Ein großes Lob und ein großer Dank gelten daher an dieser Stelle Herrn Dr. Alexander Neubauer und seinem gesamten Team.
Angefangen bei allen Damen am Empfang, bzw. am Telefon. Letztendlich haben bei mir diese Gespräche vorweg dazu beigetragen, dass ich nach all dem, was ich erleben musste, Vertrauen gewann, Ängste abbauen und mich auf diese Behandlung einlassen konnte.
Den Assistentinnen im medizinischen Bereich gilt ebenso ein großes Lob. Man spürt, hier handelt es sich um ein eingespieltes Team.
Last but not least ein Dankeschön dem Oberarzt.
Herrn Saka durfte ich ebenso als eine sehr kompetente, einfühlsame und herzliche Persönlichkeit wahrnehmen, wenn es darum ging Fragen und Ängste aus dem Weg zu räumen und mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Lieber Herr Dr. Neubauer, "Hut ab" vor dieser Mannschaft, die schließlich Ihr Verdienst ist. Ohne Sie, Herr Dr. Neubauer, Ihrem Wissen und Können aber auch Ihrer Ausstrahlung und Ihrem Spirit wäre das nicht so wie es ist.
Im Vertrauen, dass es gut weiter geht, gehe ich mit Ihnen in die nächste Behandlung.

Default Avatar
Silke Czaja

Ich bin restlos begeistert, begeistert und dankbar, den Weg zu Herrn Dr. Neubauer, Herrn Dr. Saka und dem gesamten Team gefunden zu haben. Bei mir wurde alles Metall im Mund entfernt, durch Vollkeramik ersetzt und drei große NICOs behandelt. Es waren keine leichten Eingriffe, aber alle haben mit viel Humor ihr Möglichstes getan, um mir zu helfen und alles erträglich zu gestalten. Ich habe Migräne seit meiner Kindheit, in den letzten Jahren fast täglich mit hoher Medikamentenbelastung. Jetzt habe ich nur noch ab und zu Migräne und bin optimistisch, dass sich mit fortschreitendem Heilungsprozess noch mehr tut. Ich kann gar nicht beschreiben, was das für eine neue Lebensqualität ist. Herzlichsten Dank!

Petra von Wallenberg Pachaly

Über 12 Jahre eine verzweifelte Odyssee, um die Ursache für zunehmende Schmerzen in meinem rechten Schultergelenk zu finden, sowie für die ständige Schleimbildung in der rechten Nasennebenhöhle…Mein Immunsystem anscheinend ständig im „Vollgasmodus“, weshalb meine ehemals unglaubliche Energie merklich spürbar sukzessive abnahm. Diagnosen wie Arthrose, Frozen Shoulder, Leaky-Gut-Syndrom – damit müsse ich halt leben, dagegen könne man nicht wirklich viel machen… seit über 12 Jahren keine Nacht mehr ohne Schmerzen… führten mich in die Swiss Mountain Clinic im Tessin zum eigentlichen Thema: schon allein durch die Feststellung des Rantes Werts bei 86 - drei wurzelbehandelte Zähne und vier NICOs sollten schnellstmöglich entfernt werden. Ich ließ mich aufklären – die Lösung schien nahe, aber bevor ich auf die Medident Bavaria stieß, lagen noch eineinhalb Jahre traumatischen Erlebens mit sogenannten „Umweltzahnmedizinern“ – anscheinend hält nicht jeder, was er verspricht…

Ganz anders die Medident Bavaria, Dr. Alexander Neubauer, Herr Ümit Saka und das gesamte Team! Eine riesen Ausnahme! Um einige Erfahrungen reicher, durch diverse Zahnärzte ziemlich traumatisiert und entsprechend verängstigt, bin ich nun völlig begeistert vom Gegenteil! Schon beim Betreten der Medident Bavaria sieht und spürt man, dass hier der Wind tatsächlich ganz anders weht. Die Beratung durch den äußerst einfühlsamen, sympathischen Herrn Ümit Saka und die äußerst hilfreichen, zuvorkommenden Zahnarzthelferinnen, sowie die beruhigende, kompetente Art der Heilpraktikerin Frau Melissa Lohner machten mir die Entscheidung einfach. Wir entschieden uns, step by step vorzugehen und den Rucksack auf dem Weg zum Gipfel achtsam, Stein um Stein, zu entleeren…

Vor drei Tagen fand die erste OP, ein Keramik-Sofort-Implantat und die Entfernung einer NICO, in der Medident Bavaria bei Dr Alexander Neubauer statt. „Die Karten werden neu gemischt“. Von 08.00 bis 14.00 war ich dort in Behandlung. Es war super 👍 Es begann mit einer Zahnreinigung und diesbezüglicher Aufklärung. Danach wurde ich in den OP-Raum geführt. Super Atmosphäre mit Healing Music. Mir wurden mehrere Ohr-Akupunktur- „Kügelchen“ gesetzt, danach 6 Röhrchen Blut abgenommen, um mit der PRF-Methode die NICO und Implantat Wunde zu versorgen… Wie funktioniert die PRF-Methode? „Die PRF-Therapie basiert auf der Gewinnung von körpereigenen Proteinen, die nach chirurgischen Eingriffen direkt auf die entstandene Wunde aufgetragen werden, um deren Heilung gezielt zu fördern. Dazu wird dem Patienten lediglich eine geringe Menge an Eigenblut entnommen“. Danach bekam ich zur Vorbereitung und zur Nachsorge drei verschiedene Infusionen… Dann kam Dr. Alexander Neubauer, supernett, einfühlsam, verständnisvoll, feinfühlig, mit seiner ganzheitlich, absolut kompetenten Sichtweise – auch ein Pionier der Komplementärmedizin. Er ist ein Meister der positiven Formulierung, was in mir, seinem Patienten, die für die erfolgreiche Heilung so wichtige innere Ruhe und das Vertrauen schafft. Entsprechend reibungslos verlief die OP mit viel Umsicht. Im Anschluss bekam ich noch für ca. 45 Minuten eine von mir bedienbare Kühlmaske im Relax-Raum angelegt, wo ich noch bei Heilmusik nachruhen konnten. Die große Überraschung bei der Verabschiedung: ein „Care Paket“ mit Heilsmoothie, Strohhalm, Rinderbrühe von glücklichen, gesunden Rindern, eine biologische Gemüsesuppe, eine Packung Kamillentee zur Spülung, diverse Heiltees, eine herrliche Tafel Bio-Bitterschokolade, ein Heft in DIN4 mit Anleitungen, Links zu YouTube Heilmusik/Heilende Frequenzen, sowie für die nächsten drei Tage diverse Heilglobuli mit Anleitung und Erklärung! Unglaublich diese Anteilnahme, diese Patienten zugewandte Unterstützung und Begleitung 🤩 - auch noch am Tag nach der OP durch den Anruf im Hinblick auf mein Wohlbefinden. Nach dieser, so positiv verlaufenen ersten OP hatte ich den Mut gewonnen, sofort die nächste OP, zwei weitere Keramik-Sofort-Implantate und eine NICO, zu vereinbaren – damit die „Karten wieder neu gemischt werden“ durch „Entfernung weiterer Steine aus meinem Rucksack auf dem Weg zum Gipfel“ … Ich hoffe, auch die nächste OP verläuft wieder so perfekt wie die jetzige. Meine Schulterschmerzen scheinen schon jetzt leichter, ich fühle mich schon jetzt anders, befreiter in meinem Körper.
Ich danke Dr. Alexander Neubauer und seinem gesamten Team von ganzem Herzen für Ihren hervorragenden Einsatz, für diese ganzheitliche Zahnmedizin mit diesem biologischen Konzept!

Default Avatar
Esther Schuster

Eine außergewöhnlich großartige Zahnarztpraxis, die nicht nur symptomatisch behandelt, hier steht vielmehr die ganzheitliche Zahnheilkunde, d. h. die ganze Gesundheit eines Patienten im Vordergrund. In diesem Kontext bilden Expertise und menschliche Fürsorge eine wunderbare abgestimmte Einheit im gesamten Praxisteam. Ich fühle mich dort sehr geborgen und nehme für meine (Zahn)Gesundheit durchaus sehr gerne auch eine weite Anreise auf mich – weil es sich definitiv lohnt.
Fazit:
Ich bin außerordentlich froh und dankbar, in Herrn Dr. Neubauer nunmehr den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Von mir gibt es daher für diese äußerst empfehlenswerte Zahnarztpraxis 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Herzliche Grüße aus Kassel

Esther Schuster

Theresa Mende

"Ein Zahnarztbesuch der einem Wellnessurlaub gleich kam. 

Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Bis vor wenigen Monaten überfiel mich schreckliche Panik beim Gedanke an einen Termin beim Zahnarzt. Zu tief saßen die furchtbaren Erinnerungen aus meiner Kindheit. Nach ewigem hin und her, für und wieder, Zweifeln und Ängsten traf ich endlich eine Entscheidung - für MICH - für MEIN neues Leben. 

Und eins stand fest, wenn ich mich dieser Behandlung unterziehe, dann bei dem besten Zahnarzt den es in Deutschland gibt. Dr. Alexander Neubauer nahm sich mir voll und ganz an, er hörte mir zu, erklärte mir verständlich was zu tun ist, beantwortete all meine Fragen bis ins kleinste Detail und stellte mir einen perfekt auf mich abgestimmten Behandlungsplan zusammen. Allein diese Aspekte gaben mir viel Vertrauen, Sicherheit und ließen mich Nachts ruhig schlafen. 

Der Termin für den geplanten Eingriff rutschte näher und ich erlebte eine Achterbahn der Gefühle - die Unruhe wuchs, aber auch die Vorfreude auf die Zeit danach - auf mein neues Leben. 

Als ich die Praxis von Dr. Neubauer betrat fühlte ich mich direkt wohl. Und ehrlich gesagt spiegelt das Wort „Praxis“ nicht im entferntesten die Wohlfühl-Atmosphäre wieder in welche ich in Tittling eintauchen durfte. Das Team hieß mich herzlich willkommen und kümmerte sich rührend um mich. Dr. Neubauer hat einen Raum geschaffen in dem ich mich völlig entspannt und angstfrei der Behandlung hingeben durfte. Es wurde an alles gedacht und mir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Vor der Behandlung erhielt ich eine unterstützende Vitamininfusion und während der Behandlung stand mein Wohlergehen spürbar an erster Stelle. Und was soll ich sagen, der Eingriff verlief sensationell. Noch nie war ich soooo entspannt bei einem Zahnarzttermin. Nach der Behandlung erhielt ich erneut Vitamine, eine Kühlmaske gegen eventuelle Schwellungen und ein liebevoll zusammen gestelltes Rund-um-Sorglos-Paket. 

In den Tagen danach überkam mich ein Schwung völlig neuer Energie, welche bis heute anhält. Es fühlt sich tatsächlich an als würde ich schweben. Ich schlafe besser, bin fokussierter und konzentrierter, habe eine bessere Verdauung, komm schneller in die Entspannung und fühle mich einfach pudelwohl in meiner Haut. WOW. Ich danke Dr. Alexander Neubauer aus tiefstem Herzen. Er ist ein wahrer „Zauberer“ - er hat es nicht nur geschafft meine Zahngesundheit zu verbessern, sondern das viel Wichtigere, mich innerlich auf eine Transformationsreise zu schicken. DANKE für Alles!"

 

Mein neues Leben beginnt…

Claudia Hafner

"Ich hatte vor der Operation große Angst und Unsicherheit, was auf mich zukommen wird. Durch meine schlechten Erfahrungen bei  früheren Eingriffen wusste ich nicht, wie es dieses Mal werden wird. Doch ich merkte schon am Anfang und während der Operation, wie wohl ich mich fühlte. Toll war die gute Versorgung und Betreuung des gesamten Teams und die gute Zusammenarbeit der Helferin und Herrn Dr. Neubauer. Vor der Zahnextraktion hatte ich am meisten Angst. Doch Herr Dr. Neubauer arbeitete so ruhig, so dass ich gar nicht bemerkte, wie schnell alles ging. Während der NICO Entfernung verspürte ich, wie mein Herz anfing zu pochen. Es war wie ein befreites Gefühl in mir. Nach der Operation waren meine Beschwerden in den Armen komplett weg. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.“

Isabelle Seckin

Tote Zähne und entstandene NICO´s durch Weissheitszahn-Entfernung haben mir ständige Zahnschmerzen bereitet. Nach jahrelanger Behandlung bei Zahnärzten war jedoch keine Verbesserung zu erzielen. 17 lange Jahre habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, der nach meinen Vorstellungen arbeitet. Medizin der Zukunft, die heute schon stattfindet, das habe ich bei Dr. Neubauer gefunden.  Durch eine Weiterempfehlung bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

Meine Gesundheit in seine Hände zu legen, war wie Glück und Segen zugleich.

Egal wo ich hingehe, ich spreche von Dr. Neubauer.

Erwin Weber

Herr Weber ist zu uns in die Praxis gekommen, weil er seit vielen Jahren mit einem Taubheitsgefühl in der rechten Gesichtshälfte zu kämpfen hatte.

Neben dieser gesundheitlichen Beschwerden leidet der Patient schon seit vielen Jahren an chronischer Borreliose, welche zuerst in größeren und dann in immer kürzeren Abständen zu Schüben und starker gesundheitlicher Einschränkung und regelmäßiger Medikamenten-Einnahme geführt hat.

Herr Weber hat durch Anwendung verschiedener Therapien, wie z. B. Akupunktur, versucht,  sein Immunsystem zu stärken.

Die oben genannten Beschwerden blieben jedoch trotzdem nicht aus.

Einen Monat nach der Operation hat er mitgeteilt, dass das Taubheitsgefühl im Gesicht fast komplett verschwunden ist.

Unser Patient ist sehr sportlich und nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil und hat uns folgendes gesagt:

Ich fühle mich während des Laufens viel befreiter, da das vorhandene Engegefühl im Brustbereich verschwunden ist. Die Atmung während des Laufens fällt mir viel leichter.

Barbara Gräf

Diagnose: „Krisengebiet“ – so Dr. Neubauer zu mir.

Nach monatelanger Recherche bin ich auf Dr. Alexander Neubauer aufmerksam geworden. Mehrere NICO´s machten mir in der Vergangenheit große Probleme.

Ständig war ich krank, kraftlos, matt, und lustlos. Schüttelfrost, Müdigkeit und regelmäßiger Tinnitus waren meine ständigen Begleiter. Schon beim durchschauen der Homepage habe ich mich wohlgefühlt. Viele Information vor dem Eingriff haben mir viel Vertrauen geschenkt.

Während der Operation habe ich mich in besten Händen gewusst. Das gesamte Team war sehr liebevoll, sorgfältig und ich fühlte mich absolut wertgeschätzt.

Schon während des Eingriffes verspürte ich eine Schmerzminderung.

Nach einer Woche Regeneration hatte ich insgesamt deutlich weniger Schwierigkeiten und viel mehr Energie! Für mich war es wichtig, metallfrei zu sein.

Ich würde es jedem empfehlen, bei dem der Verdacht besteht im Kieferbereich Beschwerden zu haben.

Das Geld hatte ich eigentlich nicht, aber ich würde es wieder machen!

Thomas Jeggle

Ich bin überzeugt von der biologischen Zahnheilkunde

Nach mehrfacher Physiotherapie und das Aufsuchen verschiedener Ärzte, darunter auch Zahnärzte, bin ich auf Dr. Neubauer aufmerksam geworden. Aufgrund der „biologischen Behandlungsmethoden“ habe ich mich sofort aufgehoben gefühlt.

Jahrelang hatte ich gesundheitliche Probleme wie Rücken- und Kopfschmerzen. Die Folge: Konzentrations- sowie Wortfindungsprobleme. Stark verhärtete Muskeln im Gesicht führten zu sichtbaren Zuckungen, was mir immer sehr unangenehm war.

Bereits einen Tag nach der OP war ich beschwerdefrei, fühlte mich wie ausgewechselt! Schlappheit, Antriebs- und Mutlosigkeit, die mich ständig begleitet haben, sind verschwunden! Ich mache nun wieder gerne Sport, habe wieder mehr Elan und die Ausdauer meine Pläne umzusetzen.

Bei Einsätzen der freiwilligen Feuerwehr kann ich nun wieder viel besser den Überblick behalten. Alles geht mir viel leichter von der Hand. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Michael Zrowotke

Die Vorbereitung lief professionell ab. Nach dem ersten Termin mit gründlicher Anamnese wurde mir von Dr. Neubauer dringend  geraten, die im 3D Röntgen gefundenen 8 Störfelder zu sanieren. Er hat noch Amalgan Reste gesehen die durch eine zurückliegende Behandlung eigentlich nicht mehr da sein dürften. Ich bekam ein Komplettpaket mit  Mineralstoffen und Vitaminen um die Heilungschancen bei so einem Eingriff zu erhöhen. Durch einen Bluttest zwei Wochen vor der OP wurde kontrolliert, ob die Werte optimal sind.  Meine Fragen wurden vom  Praxis Team immer kompetent beantwortet.

Gema Carbonell

I went to Medident Bavaria last year to have my cavitations cleaned and two wisdom teeth removed and I had the best experience. From the start, Dr Neubauer and his team were always available and made things easy for me. For personal reasons I had to ask for an early appointment and Dr. Neubauer and his team made it possible. I can say he is a great professional, answering my (one thousand milion) questions, always with a smile and patience, answering with an easy language so I could understand.

He talked to me during the surgery (even some words in Spanish) making me feel comfortable.

He took his time to get things done so I didn't have any complication at all afterwards.

Also, the clinic is situated in a beautiful part of Germany, Titling, and its surroundings and nature make it a perfect place for a good recovery.

At a personal level, Dr Neubauer is one of the closest and caring doctors I have ever dealt with. But not only him, also his colleague Manuel, and all the people who work at the clinic. They make you feel at home.

I feel very grateful for the good job they did with me and I would recommend this clinic a 100%.

Rasmus Diege

„Alexander worked wonders for me. He was extremely professional and empathetic during the appointment. I felt very safe in his care and often get compliments for the dental change he performed. I can highly recommend Alexander!“

Andrea McCoy

„My experience with Dr. Neubauer was greater than great. I was really afraid of the surgery because I am very sensitive to treatments. I went into the room very nervous but as soon as I saw Dr. Neubauer’s eyes and smile I felt at ease. He was so nice, explained everything and answered patiently to all my questions. And during the surgery he explained every step, what he was doing, what he was finding. He shared positive stories, gave me confidence and encouragement.

And the surgery went wonderfully! I had no pain at all, healed and recovered perfectly.

And what was even more wonderful is that when I got home the day of the surgery, Dr. Neubauer had looked for me on Facebook and the next morning I had a message from him asking me how I was feeling!! That was such a nice surprise.

To me it means a lot to have the support of your doctor after you leave the clinic and Dr. Neubauer was always there. During my recovery I sent him photos of my mouth and many questions and he was always available and answered almost immediately.

He is a great dentist but also a great human being. I would definitely recommend him to anyone who needs a dentist.“

Karin Meier

Frau K. Meier, Jahrgang 1948, lebte auf der Trauminsel Mauritius und wurde in der alten Heimat sterbenskrank – unerklärlich! Im November 2017 wollte Frau Meier nach dem Rechten schauen, kam zu Besuch nach Deutschland zurück und geriet direkt in die Grippewelle. Extreme Hustenanfälle und starke Erschöpfung nahmen ihr alle Kraft. “Ich hatte mit dem Leben abgeschlossen”, erinnert sie sich. Es wurde untersucht, ob wirklich die Grippe Auslöser für die bedrohte Gesundheit ist. Man zog auch einen Zahnarzt hinzu: Es gab keine belastbare Diagnose. Fünf NICOS im Kiefer sowie Fremdkörpereinschlüsse in einem Zahnbereich: Darauf konnten die grippeähnlichen Beschwerden zurückgeführt werden. Dr. Alexander Neubauer operierte sie nach dem biologischen Konzept. Danach ging es Frau K. Meier schnell sehr viel besser. Das Treppensteigen gelingt ohne Zuhilfenahme des Geländers; vom Stuhl erhebt sie sich ohne Aufstützen. Der Husten nimmt deutlich ab. Apropos Verlust: Innerhalb von fünf Tagen nach der Operation nahm die Patientin sechs Kilo ab – die Wassereinlagerungen sind jetzt abgebaut. “Mir wurde das Leben ein zweites Mal geschenkt”, sagt Frau K. Meier dankbar.

Juliane Webel

Was für eine außergewöhnliche Praxis, die eher an ein Spa erinnert als eine Zahnarzt-Praxis. Hervorzuheben ist aber nicht nur das Ambiente, sondern auch das liebevolle und fürsorgliche Personal.

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und fahre dennoch sehr gern nach Tittling.

Herr Dr. Neubauer ist unglaublich einfühlsam und kompetent. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art versetz er Patient und das Praxis-Personal in eine sehr ausbalancierte Schwingung. Er vermittelt so zudem Sicherheit & Vertrauen.

Seine ganzheitliche Sicht auf den Körper und die Gesundheit gefallen mir besonders gut. Das ist auch der Grund, warum ich mittlerweile aus München für all meine Zahnarzt-Besuche nach Tittling fahre.

Ich möchte mich ganz herzlich für die gute Unterstützung bei der Praxis & Herrn Dr. Neubauer bedanken. Sie machen Ihren Job großartig und mit soviel Liebe!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und habe das auch bereits getan.

VIELEN DANK!!!

Evi Meisinger

Sehr freundliches, zuvorkommendes Team. Keine Wartezeiten. Behandlung hat super geklappt und ich bin sehr zufrieden!

Antti Lehtinen

My experience at Medident Bavaria was even better I could've hoped for. Everyone at the clinic was genuinely nice, welcoming, and efficient. I felt important and cared for.

Dr. Alexander Neubauer handled the surgery and implant himself and turned the scary situation into easy and simple one. I felt calm and there was no pain.

The way Alexander works and cares for the patient is something very special. He listens, explains everything, and makes you feel calm and confident. He's not only a true professional, but also the nicest person you'll ever meet. Highly, highly recommended.

Albert Starlinger

Nachdem ich in seit meiner Jugendzeit eine größere Menge an Amalganfüllungen und somit eine nicht zu unterschätztende Schwermetallbelastung im Körper habe begab ich mich auf die Suche nach einem Zahnarzt der diese auch professionell entfernt. Hr. Saka und seine Assistent/innnen verstehten ihr "Handwerk" perfekt. Man hat als Patient immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Ein Keramikimplantat war dann doch nötig. Gestern den Zahn entfernt, sofort ein Implantat reingemacht - und heute keine Schmerzen, keine Schwellung - sicher auch zurückzuführen auf die Unterstützung durch die Heilpraktikerin Melissa Lohner. Danke! So stelle ich mir als ganzheitlich denkender Biobauer eine Zahnbehandlung vor!

Default Avatar
Klein Susanne

Immer wieder TOP !! Nur zu empfehlen!
Nachdem ich 2021 von Dr. Neubauer ein Keramik Implantat im Frontzahnbereich zu meiner vollsten Zufriedenheit erhalten habe (schlecht wurzelbehandelter Zahn) war es nun wieder soweit. Ich hatte mir im Urlaub wegen eines Olivenkerns den halben Zahn ausgebissen und half mir mit mehreren Wurzelbehandlungen soweit über die Zeit, um mich wieder in der Praxis von Dr. Neubauer behandeln lassen zu können. Ich bekam einen bevorzugten Termin Ende Januar und hatte auch Glück das jd ausfiel und somit konnte die Entfernung des kaputten Zahnes im oberen Seitenbereich mit der Implantierung zusammengelegt werden. Die Operation mit biologischem Konzept, verlief tatsächlich fast wie in einem Wellnesshotel. Eine Heilpraktikerin die einem mit Infusionen und Akupunktur vorbereitete, extrem nette und engagierte Assistenz und die Krönung der wahnsinnig nette, zuvorkommende, leitente Oberarzt Dr. Saka. So einfühlsam und jeden Schritt kommentierend. Seine kompetente und positive Art läßt keinen Funken Angst aufkommen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, es wurde anschließend noch eine Kältemaske aufgesetzt und man ruhte sich noch in einem Zimmer aus. Ich nahm nur in den ersten 2 Tagen jeweils 2 Schmerztabletten. Alles ist schön verheilt, Zahlfleisch wieder schön angewachsen (was ich von meinen 2 alten Titan Implanten nicht behaupten kann)
Auch bei den diversen Nachbehandlungen wurde ich immer äußerst freundlich empfangen und mir auch suggeriert lieber sofort und auch öfter kommen, wenn man kein gutes Gefühl mit dem Provisorium hat.
Anfang Juli wurde mir die Keamikkrone aufgesetzt und alles schaut wieder aus, als wäre nie was gewesen. Sehr schön, wirklich nicht zu unterscheiden von meinen echten Zähnen.
Auch hier kann ich den leitenden Oberarzt Dr. Saka nur loben. Immer so freundlich und vollster Einsatz für ein tolles Ergebnis. Vielen lieben Dank!!! Halte mich trotzdem in Zukunft von Olivenkernen fern 😉

Hubert Schmidt

Durch einen guten Freund bin ich auf Medident Bavaria aufmerksam geworden. Im Dezember 2021 hatte ich meinen Gesundheitstermin bei Herrn Dr. Alexander Neubauer. Schon der erste Besuch in Tittling war ein Erlebnis. Man fühlt sich wie in einer Wohlfühloase und nicht wie beim gewohnten Zahnarzt. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend und mega freundlich. Sie stehen alle mit Rat und Tat zur Seite. Nach einer eingehenden Untersuchung meiner Zähne und einem sehr aufschlussreichen Aufklärungsgespräch über tote Zähne und NICOS mit Dr. Alexander Neubauer war ich überzeugt, dass es mir nach der Behandlung besser gehen würde. Der Termin zur Zahn OP kam näher, doch zwischenzeitlich hatte ich leider einige unangenehme Krankenhausaufenthalte. Verdacht auf Herzinfarkt, Herzmuskelentzündung, usw. Ich kam einfach nicht wieder auf die Beine, war immer müde, abgeschlafft und oftmals kurz vor der Ohnmacht. Besserung war nicht in Sicht! Ende März 2022 hatte ich meine ca. 3 stündige Zahn OP unter Vollnarkose trotz meiner Vorbelastungen dank eines begnadeten Anästhesisten an der Seite von Dr. Neubauer. Schon am selben Tag nach der OP fühlte ich mich wesentlich besser. Am Folgetag hatte ich wieder Energie wie seit Langem nicht mehr. Meine liebe Frau sagte: „Du hast eine ganz andere Ausstrahlung, deine Augen leuchten wieder und deine Gesichtsfarbe ist wieder da.“ Die gesamte Zeit war ich schmerzfrei und konnte am Folgetag mein Gebiss, trotz fehlender Zähne, tragen. Am Montag (Freitag war die OP) wurde ein Abdruck genommen und am Dienstag bekam ich meine neuen Zähne, die sofort zu 100 % passten. Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Dr. Alexander Neubauer und dem gesamten Team bedanken. Ich habe schon einige Empfehlungen ausgesprochen und werde das auch weiterhin mit Begeisterung tun.