Buchempfehlung

Partner

Partner

Als Sportzahnärzte arbeiten wir gerne im Team und natürlich am liebsten mit den Besten!


Maik Thies

Personal Coach und Mister Universe 2018, hoch dekorierte Platzierungen bei der Deutschen Meisterschaft, Europa- und Weltmeisterschaft.

Maik ist ein außergewöhnlicher Trainer, Mentor und Experte im Bereich des Sports und der Gesundheit.

Sein individuelles Coaching ist ideal für jeden, der seine Fitness und seine allgemeine Gesundheit verbessern möchte.

 

Schwerpunkte:

  • Professioneller Personalcoach
  • Mental Coaching
  • Spezialist für Ernährung & Training
  • Stoffwechselanalysen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Seminare & Vorträge

 

Durch seine eigene Karriere als Profisportler kennt er die Bedürfnisse von Sportlern (Profis und Amateure). Maik Thiess gibt in seinem Coaching sein Wissen auch gerne an jeden weiter, der einfach auch nur etwas fitter werden möchte und dazu professionelle Hilfe sucht.

 

Coaching auf hohem Niveau

Maik Thies ist heute Berater und Trainer von namhaften Leistungs- und Spitzensportlern wie zum Beispiel Zweierbob-Anschieberin des Olympia-Teams Leonie Fiebig, Alexander Gassner aus dem Skeleton-Olympia-Team oder Lucy Michel, die IDM-Supersport-300-Pilotin. Sie alle sind begeistert von der individuellen Unterstützung und ihrer daraus resultierenden Leistungssteigerung.

 

Fitness für jeden

Maiks individuelle Betreuung kann jedem helfen gesünder und fitter zu werden- egal ob sportlich oder (noch) nicht.  Jeder erhält den für ihn angepassten und optimalen Trainingsplan und wertvolle Infos zum Integrieren in den Alltag.

 

Body & Mind: Der ganzheitliche Ansatz

„Bezüglich der Einstellung im Kopf war für mich das Mindset extrem wichtig. Dies erreichte ich mit verschiedensten Methoden. Angefangen bei Körperentgiftung, Darmsanierung, Chelat-Therapie, Magnetfeldtherapie, Sauerstofftherapie über ein spezielles Ernährungssystem, Regenerationssystem, angepasste Aminosäurezufuhr bis hin zu einem neuen Trainingsprinzip. All diese Punkte haben mich innerhalb dieses Jahres an die Weltspitze im Profisport katapultiert und das Feedback der Sportler, Trainer und Fans war unglaublich.“ (Maik Thiess)